Die meisten User nutzen übrigens nicht die Möglichkeit, die URL einzugeben, sondern sie tippen ihren Suchbegriff einfach in das Suchfeld von Google ein. Unglaublich, aber war: Der Suchbegriff Google wird im Durchschnitt bis zu 50 Millionen mal in das Suchfeld eingegeben. Menschen machen es sich eben gern einfach :)
Damit auch Ihr Unternehmen von Google gefunden wird, sollte Ihre Webseite den modernen Standards entsprechen, d.h.:
– einfache Bedienbarkeit
– gut lesbarer Inhalt
– geringe Ladezeiten
– und Ihre Webseite sollte für mobile Geräte optimiert sein.
Immer wichtiger wird auch ein Brancheneintrag bei Google, also bei Google my Business. Dadurch finden Ihre Kunden Sie vorrangig bei Ihrer Google Suche, in Google Maps und auf Google+.
Für Google ist der Inhalt (Content) einer Webseite besonders wichtig. Deshalb sollten Sie sich in dieser Hinsicht ganz genau überlegen, welchen Text sie in ihre Webseite einfügen. Ganz wichtig ist, dass der Besucher gleich auf den ersten Blick eine Antwort auf die sogenannten W-Fragen bekommt:
Was wird angeboten?
Wo finde ich die Firma?
Wann hat das Unternehmen geöffnet?
Wie heißt mein Ansprechpartner?
Das ist Ihnen alles zu viel?
Kein Problem: Die Firma INTRAG Internet Regional AG ist seit über 15 Jahren Partner von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland. Wir unterstützen Sie auf Ihren Weg ins Internet: Webseiten, mobile Webseiten, QR-Marketing, Google+, Google my Business sowie Firmenclips. Interesse? Dann rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an: 0800-73446625 oder informieren Sie sich vorab hier: www.intrag.de
oder hier: firmenclip.de
0 Kommentare