Unser Blog

Homepage-Renovierung statt Neuerstellung – einfach und preiswert seine Online-Präsenz aktualisieren

Viele kleine und mittlere Unternehmen haben eine Homepage, die schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber die Inhalte zur Leistungsbeschreibung sind im Prinzip noch gültig. Häufig geht es vor allem darin, sich auch mobilen Nutzern modern und zeitgemäß mit einer mobil optimierten Seite zu präsentieren. Zudem straft Google seit einiger Zeit nicht mobil optimierte Seiten in den mobilen Suchergebnissen ab. Da Google den mobilen Nutzern bestmögliche Ergebnisse liefern möchte, fallen nicht für die mobile Nutzung optimierte Seiten eben einfach raus (vgl. unseren Beitrag vom 29.06.2015: Neue Suchalgorithmus bei Google)

Homepage-Renovierung

Homepage-Renovierung


Anstatt die Seite jetzt komplett neu erstellen zu lassen, bietet INTRAG jetzt eine Möglichkeit, die bestehende Homepage einfach zu renovieren und in diesem Zuge auch für mobile Geräte auszurichten. Hierbei werden die bestehenden Inhalte einfach in ein neues, zeitgemäßes Layout gebracht und so unter anderem für die mobilen Nutzer optimiert. Damit sich die Unternehmen immer aktuell präsentieren, ist ein Änderungs-Service gleich mit eingeschlossen.
Aus Sicht des Unternehmens hat eine Renovierung viele Vorteile:

  • Schutz der bisherigen Investition durch Wiederverwendung der Inhalte und Struktur
  • Kaum Aufwand für den Unternehmer
  • Im Vergleich zur Neuerstellung deutlich geringere Kosten
  • Mehr Informationen zur Homepage-Renovierung finden Sie hier www.homepage-renovierung.regional.de.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.